• Jobs Job bei Wilkening + Hahne GmbH + Co. KG

Wilkening + Hahne GmbH + Co. KG

Bad Münder am Deister

Organisation / Verwaltung

Bad Münder am Deister

Assistenz (m/w) im Bereich Sales Wilkening + Hahne GmbH + Co. KG Bad Münder am Deister Sie unterstützen die Geschäftsleitung Sales sowie den Sales Director Western Europe in vielfältigen Aufgabengebieten. Dazu gehören die Organisation der gesamten Büroprozesse wie Termin- und Dokumentenverwaltung.

Dynamik Internationalität Designkultur Ihre Chance In 2016 Am Standort Bad Münder Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolge­regelung Eine Assistenz (m/w) Im Bereich Sales Sie Unterstützen Die Geschäftsleitung Sales Sowie Den Sales Director Western Europe In Vielfältigen Aufgabengebieten Dazu Gehören Die Organisation Der Gesamten Büroprozesse Wie Termin- Und Dokumen­ten­verwaltung Plan­ung Und Koordination Der Geschäfts­reisen Orga­ni­sa­tion Und Koordination Von Meetings Und Ver­an­stal­tun­gen Und Die Inter­nationale Besucher­organisation Das Schreiben Nach Diktat Und Das Erstell­en Von Präsentation­en Vor­trägen Und Geschäfts­führungs­unter­lagen Auch In Englisch Sind Für Sie Selbst­ver­ständ­lich Dabei Sind Sie Kompetenter Und Freundlicher Ansprech­partner Für Alle In- Und Externen Kontakte Für Diese Anspruchsvolle Auf­gabe Haben Sie Eine Aus­bildung Als Fremd­sprachen­korres­pondent Oder Inter­nationaler Management­assistent Ab­ge­schloss­en Und Bereits Einschlägige Berufserfahrung In Einer Ver­gleich­baren Position Ge­samm­elt Sie Besitzen Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Beherr­schen Die Eng­li­sche Sprache Sicher In Wort Und Schrift Sie Sind Es Gewohnt Verantwortungsbewusst Und Ergebnisorientiert Zu Arbeiten Und Verfügen über Sehr Gute Umgangsformen Zudem Zeichnen Sie Sich Durch Eine Schnelle Auffassungsgabe Zeitliche Flexibilität Und Loyalität Aus Wir Bieten Ihnen Eine Viel­fältige Gestalterische Auf­gabe In Einem Innovativen Ex­pan­dierenden Konzern Mit Inter­nationaler Aus­richtung Wenn Sie In Einer Offenen Team­geprägten Unternehmens­kultur Arbeiten Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­fähigen Bewerbungs­unterlagen Sowie Auf Die Angaben über Ihre Gehalts­vor­stell­ung Und Den Frühest­möglichen Eintritts­termin Wir Engagieren Uns Weltweit Mit Leiden­schaft Für Nachhaltige Büro­einrichtungen Die Gesundheit Wohl­befinden Und Kreativität Fördern Und Ein Erfolgreiches Arbeiten Möglich Machen Dafür Entwickeln Pro­du­zieren Und Vermarkten Wir Zukunfts­weisende Qualitativ Hoch­wertige Und Hervorragend Gestaltete Bürostühle Und Tischlösungen Das Macht Uns Zu Einem Weltweit Beispiel­gebenden Und Global Erfolg­reichen Eigen­finan­zierten Familien­unter­nehmen Die Marke Wilkhahn Steht Für Erstklassige Produkt­qualität Hoch Innovative Ergonomie Und Richtungweisendes Design Weltweit 500 Beschäftigte Identifizieren Sich Mit Der Fort­schritt­lichen Mitarbeiterorientierten Unternehmens­führung Die Seit Vielen Jahr­zehnten Aktiv Verantwortung Für Märkte Umwelt Und Gesell­schaft über­nimmt Und Viel­fach Aus­ge­zeichnet Wurde Kaufmann Kauffrau Sales Verkauf Verkauf Innendienst Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännischer Mitarbeiter Officemanagement Office Management Office-Management Assistent Assistenz Vertriebsinnendienst Vertriebsassistenz Vertriebsmitarbeiter Fremdsprachenkorrespondent Managementassistent Kaufmann Kauffrau Sales Verkauf Verkauf Innendienst Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännischer Mitarbeiter Officemanagement Office Management Office-Management Assistent Assistenz Vertriebsinnendienst Vertriebsassistenz Vertriebsmitarbeiter Fremdsprachenkorrespondent Assistenz (m/w) Im Bereich Sales Sie Unterstützen Die Geschäftsleitung Sales Sowie Den Sales Director Western Europe In Vielfältigen Aufgabengebieten Dazu Gehören Die Organisation Der Gesamten Büroprozesse Wie Termin- Und Dokumentenverwaltung Bad Münder Am Deister Kaufmann Kauffrau Sales Verkauf Verkauf Innendienst Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännischer Mitarbeiter Officemanagement Office Management Office-Management Assistent Assistenz Vertriebsinnendienst Vertriebsassistenz Vertriebsmitarbeiter Fremdsprachenkorrespondent

Leiter (m/w) Werktechnik

Assistenz (m/w) im Bereich Sales

Finanzcontroller (m/w) international

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Meßkirch)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Head of Application Engineering / Technical Sales Support (m/f/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)